Thomas de Maizière,

warum wird er von unserer Regierung nicht zum Teufel gejagt ?

Sein bizarres Verständnis vom Grundgesetz ist für einen Innenminister niemals akzeptabel. Dieser Mensch ist der Hauptverantwortliche neben dem Justizminister für die Einhaltung von Recht und Ordnung in Deutschland gemäß dem GG, der Verfassung von Bund und Ländern und den Gesetzen . Und so ein Mensch zweifelt daran das unser Bundesverfassungsgericht das Recht hat auf unsere Verfassung zu achten? …. ein Politiker der mehr Scheiße gebaut hat in seiner politischen Laufbahn als die meisten anderen Politiker . Ein Politiker der der BRD schon mehr Milliarden gekostet hat als viele andere Politiker. Und der immer noch das Vertrauen der Kanzlerin besitzt. Hmmmm … ein Schelm der Böses dabei denkt aber ich glaube er hat sich die Stasi-Akte von Angela gesichert. Denn wenn nicht hätte sie ihm schon längst ihr „vollstes Vertrauen“ ausgesprochen und diesen Irren zum Teufel gejagt.

Leider sieht es im Moment so aus als könnte jeder Vollidiot irgendwas in der Regierung machen; Hauptsache er macht nichts gegen Merkel.

Armes Deutschland 🙁

Werner der Lechpirat

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.