Energie & Umwelt

Neben meinem Kernthema Arbeit und Soziales arbeite ich innerhalb der Piratenpartei aktiv in der Bundes-AG Energie & Infrastruktur mit und habe in Schwaben die AG Energie aktiviert.

In der AG Energie & Infrastruktur geht es hauptsächlich darum Positionspapiere, Wahlprogramme oder Grundsatzprogramme für die Piratenpartei Deutschland auszuarbeiten

Die Piraten und auch ich selber stehen für den Ausstieg aus der Kernenergie, für den langfristigen Ausstieg aus der fossilen Energie und für den Einsatz von nachhaltigen, erneuerbaren Energiequellen.

Aber so wie die aktuelle Regierung die Energiewende durchführt ist es hoffnungslos und in meinen Augen folgendes:

Die von Angela Merkel und der CDU in Gang gesetzte Energiewende ist die teuerste und ausschließlich vom Bürger bezahlte Wahlkampfkampagne aller Zeiten

Dieses nur fürs Erste, diese Seiten Umwelt und Energie sind noch im Aufbau

 

Dieser Beitrag wurde unter Energie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.